Betty Barclay Outlet Angebote auf SALE

Traditionsreiche Modemarke Betty Barclay

Das Mod­e­la­bel Bet­ty Bar­clay kann schon auf eine bewe­gende Geschichte zurück blick­en. Bere­its vor dem Zweit­en Weltkrieg wurde das Unternehmen gegrün­det, jedoch wurde es während dieses Krieges zer­stört. Die Lizenz für Bet­ty Bar­clay erwarb in den 1950er Jahren der Unternehmer Max Berk. Die erste Vera Mont Kollek­tion kam unter der Führung von Max Berk im Jahre 1961 auf den Markt und bere­its sieben Jahre danach wurde die Mode­marke Gilbret ins Leben gerufen. In den Anfän­gen wur­den meist nur Brautk­lei­der und Abend­klei­der ange­fer­tigt, später wur­den noch Hosen, Jack­en und Män­tel mit Gilbret in das Sor­ti­ment aufgenom­men.

Die heutige Mode bei Bet­ty Bar­clay drückt ein hohes Maß an Kom­pe­tenz, Sou­veränität, Zeit­geist und Niveau aus
. Bet­ty Bar­clay bietet mod­er­nen Frauen genau die Mode, die Spaß macht und die Weib­lichkeit unter­stre­icht. Heute bekom­men mode­be­wusste Frauen die schön­sten Acces­soires, Brillen, Schmuck, Uhren, Schuhe und Par­füms neben der faszinieren­den Klei­dung geboten. So kann sich Frau von Kopf bis Fuß mit der Bet­ty Bar­clay Mode ein­klei­den und ihr Out­fit mit dem passenden Acces­soire und Düften umgeben, davon ist auch die Män­ner­welt entzückt.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Betty Barclay. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Betty Barclay mehr entgeht.