Burlington Outlet Angebote auf SALE

Burlington und das traditionelle Schottenmuster

Die Lifestyle Marke Burling­ton ist vor allen Din­gen an dem tra­di­tionellen Schot­ten­muster zu erken­nen. Bere­its seit den 1970er Jahren ist das Mod­e­la­bel auf dem Markt vertreten. Waren es erst nur die Füße von den mode­be­wussten Brit-Pop­pern, die sich mit dem Schot­ten­muster zierten, so wurde das Sor­ti­ment im Laufe der Jahre doch ständig erweit­ert. In den 1990er Jahren wurde es sehr ruhig bei Burling­ton, erst nach ein­er gründlichen Sanierung im Jahr 2005 ging es wieder mit dem Unternehmen aufwärts. Heute ist das Karo­muster auf Schals, Pul­lun­dern und Pullovern zu sehen und zieht sich über alle Gesellschaftss­chicht­en dahin.

Das Schot­ten­muster erlebt derzeit ein Revival und ist das ange­sagteste Out­fit in der Mod­ewelt. Natür­lich ist das Raut­en­muster auch das Marken­ze­ichen von Burling­ton und der Retro Look zieht sich durch die ganzen Kollek­tio­nen der Lifestyle Marke, ange­fan­gen bei den Schals, Kniestrümpfen, Sock­en über die Krawat­ten, Pullover und Polos bis hin zu den T‑Shirts. Burling­ton klei­det die Her­ren genau­so ein, wie die Damen und dabei bleiben keine Wün­sche offen. Ein­er beson­ders großen Beliebtheit erfreuen sich die Kollek­tion der Schals und der Schuhe, genau­so wie das Burling­ton Mag­a­zin, welch­es immer über die neuesten Looks berichtet.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Burlington. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Burlington mehr entgeht.