Camper

Camper Sale & Restposten 2021

„Ein bisschen besser, aber nie perfekt“: Wer einen solchen Spruch als Unternehmensmotto ausgibt, weiß, dass man es nie allen recht und perfekt machen kann. Doch Camper probiert mit seinem eigenen Anspruch, zumindest immer ein bisschen besser als die Konkurrenz zu sein. Und das gelingt dem Schuhunternehmen mit innovativen Ideen mit Leichtigkeit.

Schuhe von Camper – Das mallorquinische Modelabel

Das Unternehmen Camper beruht auf einer weit zurück reichenden Tradition der Familie Fluxá von Mallorca. Diese alte Familientradition reicht immerhin bis in das Jahr 1877 zurück, gegründet wurde die heute bekannte Firma Camper im Jahre 1975 von Lorenzo Fluxá.

Der Firmensitz befindet sich auf Mallorca in Inca. Dort wird auch ein Fabrikverkauf angeboten, in dem man die Schuhe von Camper direkt vor Ort kaufen kann. In Barcelona wurde das erste firmeneigene Geschäft 1981 eröffnet und bereits ein Jahr später erfolgte die Expansion in den europäischen Großstädten, so dass ganz Europa in den Genuss der Camper Schuhe kommen konnte und immer noch kommt. Das Unternehmen Camper ist nach wie vor ein reines Familienunternehmen und befindet sich bereits in der vierten Generation. Tradition wird im Unternehmen also groß geschrieben und gelebt. Damit ist Camper eine seltene Erscheinung in der Markenlandschaft Europas. Mit innovativen Technologien und dem Kunden im Blickpunkt setzt Camper alles daran, sämtliche Ansprüche zufrieden zu stellen – und das zu jeder Zeit und für jedes einzelne Paar Schuhe.

Einzigartige Schuhe von der Halbinsel

Das Schuhlabel Camper hat als Markenzeichen ein einzigartiges Sohlenprofil, welches übergroße Noppen sowie eine abgerundete Form aufweist. Dies ist charakteristisch für die Marke. Die Camper Schuhe werden für Damen und Herren angeboten, sie vermitteln die Bodenständigkeit, die nun einmal jeder Mensch braucht. Erhältlich sind die Modelle von Camper als reguläre Schnürschuhe, süße Ballerinas, bequeme Stiefel und in vielen weiteren Varianten für Männer und Frauen. Die Camper Schuhe werden überall auf der Welt in verschiedensten Ausführungen angeboten, angefangen bei bequemen Sandalen über Halbschuhe bis hin zu Schuhen mit dem bequemen Klettverschluss für Herren. Bei den Damen Schuhen der Marke Camper ist die Auswahl sogar noch größer: Sandalen, Halbschuhe mit und ohne Absatz und sogar für die Bademode und den Strand bietet die Marke immer das passende Schuhwerk. Die alten, lange gepflegten Traditionen fließen bei den Modellen mit ein und auch ein Hauch von Nostalgie verströmen die Schuhe des Labels Camper. Eine perfekte Verbindung von Tradition, Moderne, Funktionalität und Bequemlichkeit: So lässt es sich in den hochwertigen Schuhen des Labels wie auf Wolken laufen!

Camper YouTube Video:

Play Video
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Camper auf Sale.de

    Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Camper. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

    Scroll to Top