Erima Sale & Restposten 2021

Die modische Sportbekleidung von Erima

Gegründet wurde das Unternehmen Erima von Remigius Wehrstein in Reutlingen bereits im Jahr 1900. Die Sportbekleidungsfabrik für Wirkwaren stellte Trikots für verschiedene Sportarten her, wie für den Fechtsport, Leichtathletik, Turnen und Gymnastik. Bereits Mitte der 1930er Jahre hatte sich das Unternehmen einen guten Ruf verschafft für erstklassige Textilien für den Sport. Von 1960 bis 1972 war Erima der offizielle Ausstatter der deutschen Sportteams bei den Olympischen Spielen. Die Sportmarke Erima steht für höchste Qualität und symbolisiert dies mit der goldenen Sicherheitsnadel.

Das Besondere der Kollektionen des sportlichen Labels Erima sind die Premium-Qualität, das moderne Design und die innovativen Technologien. Erima bietet seinen kleinen und großen Kunden alle Modelle in den passenden Größen an. Für die sportlichen Damen bietet die Marke Erima komplette Anzüge, Jacken, Hosen, Shorts, Tops in Langarm, Trikots, Tees & Polos, Westen und auch für den Tennissport die Dress an. Für die Herren gibt es genauso die Anzüge, Westen, Hosen, Jacken und Co. zusätzlich noch verschiedene Mützen und Caps, T-Shirts, Stutzen & Socken und Trikots für die Schiedsrichter. Des Weiteren bietet Erima in seinem Sortiment Taschen, Bälle, Schienbeinschützer, Torwarthandschuhe und Accessoires, wie Handtücher, Armbinden, Schweiß- und Stirnbänder und noch vieles mehr an. 

Erima auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Erima. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top