ETON Sale & Restposten 2021

ETON – die Marke

Die Geschichte von ETON begann bereits 1928 mit einer Sägemühle. Diese Sägemühle wurde von Annie und David Pettersson im schwedischen Ort Gånghester betrieben, bis der Betrieb von der Weltwirtschaftskrise erfasst wurde. Daraufhin begann Annie, Mode zu entwerfen: vor allem Herrenhemden wurden schnell zum wichtigsten Artikel im Sortiment. Zu diesem Zeitpunkt war der offizielle Name des Unternehmens noch "Skjortfabriken Special". Mit der Expansion nach Großbritannien in den 50er Jahren wurde der Name allerdings zu ETON geändert.

Bis heute verknüpft die Marke Eleganz und Klasse. Die Designer des Unternehmens lassen sich dabei vor allem von der Natur und dem eher minimalistischen Stil in Skandinavien inspirieren. Eigene Produktionssysteme in der Schneiderei und die Verwendung von hochwertiger Baumwolle sorgen dafür, dass Hemden von ETON für hervorragende Qualität bekannt sind. Insgesamt stehen drei Hemdenkollektionen zur Auswahl: die luxuriöse Blue Ribbon Collection für besondere Anlässe, die Red Ribbon Collection für den Geschäftsalltag sowie die Grey Ribbon Collection mit etwas günstigeren Modellen für Freizeit oder Büro.

ETON auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von ETON. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top