Fendi SALE & Restposten 2022

Aktuelle Fendi Angebote & Neuerscheinungen

Fendi Angebote auf SALE

Pelze und Lederwaren vom italienischen Modelabel Fendi

Im Jahr 1925 gründete das Ehepaar Eduardo und Adele Fendi ihr eigenes Unternehmen in Rom. Unter ihrem Namen Fendi eröffneten sie ihr Geschäft und boten ihren Kunden die exklusiven Lederwaren und Pelze, die sich schon damals einer großen Beleibtheit erfreuten und schon bald wurde das zweite Geschäft eröffnet. Als unverkennbares Markenzeichen zieht sich das umgekehrte FF Logo durch alle Kollektionen, welches allerdings erst in der Mitte der 1960er Jahre entstand. Zwar wurden die Kollektionen ständig erweitert, doch ist auch heute das Fashion Label Fendi der Spezialist in Sachen Pelze.

Die Kollektionen sind voller Luxus angefertigt und die einstige Firmenphilosophie wird noch heute eingehalten. Die oberste Regel im Hause Fendi sind die Verwendung von erstklassigen Materialien und die qualitativ hochwertige Verarbeitung. Daran hat sich in den vergangenen Jahrzehnten seit der Firmengründung nichts geändert. Heute werden die Kollektionen in der ganzen Welt verkauft. Die Mode von dem Fashion Label Fendi ist etwas ganz Besonderes und äußerst exklusiv. Verantwortlich dafür sind die klassischen Schnittführungen, die modern sind und dem Trend entsprechen. Neben den Röcken, Kleidern, Hosen, Blusen und vielem mehr, sind auch die Kollektionen der Schuhe, Parfüms, Uhren, Brillen und Accessoires sehr beliebt bei den Kundinnen und sogar bei den Herren der Schöpfung. 

Fendi Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Fendi. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Fendi mehr entgeht.
crossmenu