FILA Sale

FILA Sale & Restposten 2021

FILA ? damit sportlich auch schön bedeutet

Italien hat gute Pasta, gutes Eis, gute Fußballer und ? zu Letzterem gut passend ? auch einen guten Sportartikelhersteller: Fila ist der Name des Unternehmens, das bereits 1911 gegründet wurde, aber vor 1970 Kleidung für Menschen in alpinen Regionen und Unterwäsche herstellte. Der Schwenk zum Sport kam erst in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts. Ältere Leser werden sich vielleicht an den Tennisstar Björn Borg erinnern, der nicht unwesentlich zur Bekanntheit der Marke beitrug. Sitz des Unternehmens ist heute Seoul in Südkorea.

Sportler können sich von Kopf bis Fuß mit passender FILA – Mode eindecken, ob sie nun weiblich oder männlich sind, erwachsen oder noch im zarten Kindesalter: Schuhe, Hosen, T-Shirts, Jacken gehören ebenso zum Sortiment wie Accessoires, etwa Sporttaschen. Teilt man die FILA – Sportlermode in sportliche Kategorien auf, so offeriert der deutsche FILA – Shop Kleidung für Fitness-Begeisterte, für Fußballer und Tennisspieler, aber auch Lifestyle-Mode, die sich keiner Sportart eindeutig zuordnen lässt.

FILA YouTube Video:

FILA auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von FILA. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top