Guess Sale & Restposten 2021

Das Modelabel Guess macht vor allem Mode für Frauen und Werbung, die auch Männern gefällt, weil sie Erotik ausstrahlt. Berühmtheiten wie Claudia Schiffer, Drew Barrymore, Paris Hilton oder Anna Nicole Smith haben sich im Rahmen der Guess – Werbekampagnen ablichten lassen. Gegründet wurde Guess 1981 von den vier Brüdern marokkanischer Herkunft Georges, Armand, Paul, and Maurice Marciano, die in Frankreich groß wurden und 1977 nach San Francisco zogen. Maurice und Paul führen Guess bis heute.

Guess – vier Marokkaner in Frisco

Bekannt waren in den 80er Jahren vor allem die Guess – Jeans, die zu den am meisten angesagten Jeans der damaligen Zeit gehörten. Für Guess folgte danach eine gewisse Durststrecke, die jedoch mittlerweile eindeutig überwunden ist. Die Guess – Jeans Kollektionen werden erneut gerne getragen und verleihen vielen Menschen einen modischen Chick. Daneben befindet sich aber natürlich auch andere modische Kleidung im Sortiment, außerdem können Kunden viele Accessoires kaufen, die ebenfalls gerne getragen werden. Guess Schuhe sind ebenso begehrt wie etwa Brillen, Uhren (auch für Herren) oder Taschen des Unternehmens.

Guess YouTube Video:

Play Video
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Guess auf Sale.de

    Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Guess. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

    Scroll to Top