Louis Vuitton SALE & Restposten 2022

Aktuelle Louis Vuitton Angebote & Neuerscheinungen
SALE.de | L | Louis Vuitton

Louis Vuitton Angebote auf SALE

Louis Vuitton - Das weltweit größte Modeimperium

Alles begann mit einer Lehre als Koffermacher, denn diesen Beruf erlernte Louis Vuitton. Bereits in jungen Jahren erkannte er den Bedarf an einem geeigneten Reisegepäck, statt der großen Reisetruhen, kreierte er für die gehobene Gesellschaftsschicht flache Koffer für die Reise. Bereits 1884 gründete Lous Vuitton in Paris sein erstes Geschäft und kurz zuvor seine eigene Manufaktur. Der allseits bekannte braun beige Damier Canvas wurde ebenfalls in dieser Zeit entworfen, der mit dem Schriftzug ?marque Louis Vuitton deposée? versehen wurde. Genauso entstand zu dieser Zeit das Monogramm, welches inzwischen schon seinen Siegeszug um die ganze Welt gemacht hat.

Schon immer wurde mit dem Namen Louis Vuitton ein extravagantes Reisegepäck verbunden und seit Ende der 1990er Jahre präsentiert das Fashion Label auch Kollektionen für Damen und Herren. Die Marke Lous Vuitton ist heute der Inbegriff von vollkommener Eleganz und Luxus und einem gewissen jugendlichen Stil. Heute können die Kundinnen und Kunden alles bei dem Modelabel Louis Vuitton kaufen, wonach ihr Herz begehrt und es bleiben keine Wünsche dabei offen. Die modischen Accessoires sind besonders beliebt sowie die Damen- und Herrenmode und die Schuhe. 

Louis Vuitton Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Louis Vuitton. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Louis Vuitton mehr entgeht.
crossmenu