Neil Barrett SALE & Restposten 2022

Aktuelle Neil Barrett Angebote & Neuerscheinungen

Neil Barrett Angebote auf SALE

Neil Barrett

Neil Barrett ist ein englischer Fashiondesigner, der sich auf schlichte und minimalistische Herrenmode spezialisiert hat. Barrett kam 1956 in Devon, in England, zur Welt und begann sich schon relativ früh für Modedesign zu interessieren. Er besuchte eine Schule für Kunst und Design und ging danach aufs Royal College of Art in London, wo er seinen Master-Abschluss im Fach Herrenmode-Design machte. Nach dem Studium zog Neil Barrett nach Florenz, um dort als Designer für Gucci zu arbeiten. Nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wechselte er zu Prada und designte die erste Männerkollektion des Labels.

Im Jahr 1999 gründete Neil Barrett sein eigenes Modelabel und brachte noch im selben Jahr seine erste eigene Herrenkollektion heraus. Der erste offizielle Neil Barrett Store wurde 2001 in Tokyo eröffnet und 2002 präsentierte der britische Designer seine Herrenmode auf einer großen Modemesse in Mailand. Neil Barrett entwarf eine Sportschuh-Kollektion für Puma und designte 2006 Fußballtrikots für die italienische Nationalmannschaft, die in diesem Jahr die Weltmeisterschaft gewann. Ebenfalls 2006 brachte das Label seine erste Damenkollektion heraus, die während der New York Fashion Week präsentiert wurde.

Das Fashionsortiment von Neil Barrett umfasst Damen- und Herrenbekleidung. Dazu gehören Jacken, Röcke, Tops, Kleider sowie Hemden, Strick, klassische Hosen und Army Camouflage Shorts. Perfekt abgerundet wird die herausragende Auswahl mit Schuhen, und modischen Accessoires wie Taschen, Schals und Krawatten.

Neil Barrett Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Neil Barrett. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Neil Barrett mehr entgeht.
crossmenu