Nina Ricci SALE & Restposten 2022

Aktuelle Nina Ricci Angebote & Neuerscheinungen

Nina Ricci Angebote auf SALE

Pariser Mode mit Nina Ricci erleben

Im Jahr 1932 wurde in Paris das Modehaus von Maria Nina Ricci gemeinsam mit ihrem Sohn Robert gegründet. Die Kollektionen hatten bereits in ihren Anfängen einen Hauch von Romantik und Eleganz und auch die feminine Seite wurde bei dem Fashion Label Nina Ricci nie außen vor gelassen. Das Unternehmen ist über die Jahrzehnte hinweg immer weiter gewachsen und entwickelte sich zur Lifestylemarke, die auch die Stars und Sternchen zu schätzen wussten.

Robert Ricci brachte einen unvergleichlichen Duft auf den Markt und dieser ist heute noch bei dem Modelabel vertreten. ?L?Air du Temps? ist heute genauso bei den Damen beliebt wie am ersten Tag. Die von Nina Ricci ist keinem modischen Trend unterworfen, wie es bei vielen anderen Marken der Fall ist. Aus Chiffon erscheinen die Kollektionen noch einmal so luftig und leicht und die Trägerin wird sich von ihrer schönsten Seite präsentieren können. Die Kleidung strahlt eine vollkommene Eleganz und Grazie aus und modebewusste Frauen wissen diesen besonderen Stil zu schätzen. Aus den luxuriösesten Stoffen mit schillernden Ornamenten versehen ist jedes Teil ein wahrer Hingucker. 

Nina Ricci Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Nina Ricci. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Nina Ricci mehr entgeht.
crossmenu