Pandora

Pandora Sale & Restposten 2021

Pandora ist eine der bekanntesten Marken im Schmuckbereich. Die Marke selbst wurde erst 1999 von Per Enevoldsen gegründet. Ursprünglich war Enevoldsen Goldschmied in Kopenhagen, später entschloss er sich zur Gründung von Pandora Jewelry. Der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Kopenhagen und beschäftigt 65 Mitarbeiter. Mittlerweile gehört die Marke in mehr als 21 Ländern zu den bekannten und großen Schmuckmarken.

Pandora – Mode schmückt

Pandora steht dabei für besonders edle Schmuckstücke, die aus hochwertigen Materialien, etwa 14-karätigem Gold, Sterling-Silber, Murano-Kugeln und Steinen gefertigt werden.

Neben wunderschönen Ohrringen, Ringen und Ketten, sowie Broschen wurde Pandora für seine Armbänder bekannt. Mehr als 600 Einzel-Elemente stehen zur Verfügung, mit denen man ein Pandora Armband zusammenstellen kann. Dabei entstehen bis zu 2,5 Milliarden unterschiedliche Varianten für ein solches Armband, die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Unikat trägt, ist also sehr hoch.

Die Schmuckstücke selbst werden in Kopenhagen von einem Design-Team entworfen. Die Fertigung erfolgt in der firmeneigenen Produktion in Bangkok, Thailand. Dort werden die Stücke allesamt handgefertigt. Bereits 1989 begann der Gründer Pandoras dort eine Manufaktur mit damals 12 Mitarbeitern aufzubauen, heute sind 600 Menschen beschäftigt.

Pandora YouTube Video:

Play Video
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Pandora Outlets

    Pandora auf Sale.de

    Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Pandora. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

    Scroll to Top