PICARD Outlet Angebote auf SALE

Picard — Lederwaren aus Leidenschaft

Das Fam­i­lienun­ternehmen wurde bere­its 1928 vom Fein­täschn­er Mar­tin Picard in Obertshausen gegrün­det. Leitidee war dabei der Gedanke, gle­ich­bleibend hohe Qual­ität zu gün­sti­gen Preisen zu fer­ti­gen. Daran hat sich bis heute nichts geän­dert — Led­er­waren von Picard sind erstk­las­sige Pro­duk­te, die sich jed­er leis­ten kann.

Seit 1985 wird das beachtliche Sor­ti­ment durch eine Vielzahl an Klein­led­er­waren ergänzt.
Neben Taschen und Gepäck­stück­en in allen Größen und For­men find­et man auch Geld­beu­tel und Map­pen aus fein­stem Led­er. Zeit­lose Ele­ganz und eine klas­sis­che Lin­ie ziehen sich wie ein Leit­faden durch alle Kollek­tio­nen, die vier Mal im Jahr neu erscheinen und damit Män­ner wie Frauen begeis­tern.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von PICARD. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von PICARD mehr entgeht.