REDValentino

REDValentino Sale & Restposten 2021

Red Valentino

Red Valentino ist eine Linie des Modelabels Valentino, das vom Designer Valentino Garavani 1959 in Rom gegründet wurde. Die Marke produziert Damenmode und ist sehr berühmt für  ihre roten Kleider, in denen die Frau immer wie eine Schauspielerin aussieht, die gerade einen Oscar bekommen hat. Zu den Bestsellern zählen auch Valentino Gürtel mit dem V-Logo auf der Schnalle und schicke Damentaschen für eine gepflegte Abendgarderobe.

Valentino Garavani kam in Mailand zur Welt und zog mit 17 nach Paris, um Modedesign zu studieren. Im Jahr 1959 kehrte er nach Italien zurück, ließ sich in Rom nieder und eröffnete dort ein eigenes Modeatelier. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Giancarlo Giammetti baute Garavani sein Unternehmen zu einer Weltmarke aus und seine Kreationen wurden schon bald zum Inbegriff von Stil und Eleganz ?made in Italy?. Besonders in der Welt des Hochadels und bei den Hollywood-Stars fand die Valentino Mode sehr viele Kunden.

Mit seiner Linie Red Valentino präsentiert der italienische Designer originelle Damenmode, die sich stilistisch zwischen sinnlicher Romantik, klassischer Eleganz und verspieltem Glamour bewegt. Die Red Valentino Kleider sind genau das Richtige für die moderne Frau, die bei der Wahl ihres Outfits keine Kompromisse macht und die Grenzen der Konventionen gern überschreitet. Zum Sortiment der Marke gehören auch Jacken und Mäntel, Cardigans und Stricktops, Röcke, Hosen und Schuhe. Jede Mode-Kreation von Red Valentino überzeugt durch Einzigartigkeit und Detailverliebtheit. Alle Kundinnen, die exzentrische Mode mit einer gehörigen Portion Luxus zu schätzen wissen, werden von den Modellen begeistert sein.

REDValentino auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von REDValentino. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top