Replay

Replay Sale & Restposten 2021

Italienische Mode von Replay

Vor mehr als 30 Jahren wurde das Fashion Label Replay gegründet, genauer gesagt im Jahr 1978. Der Firmengründer ist der italienische Designer Claudio Buziol, das Unternehmen gehört zur Modefirma Fashion Box Industries. Bereits in den Anfängen der 1980er Jahre wurden das Konzept und die Seele von Replay entwickelt. In der heutigen Zeit gehören zu Fashion Box die Marken Replay, Replay und Sons sowie We are Replay. Das Fashion Label Replay zählt mit zu den weltweit führenden Jeans- und Modelabels überhaupt. Die Designer von Replay präsentieren ihren Kunden zwei Mal in jedem Jahr Kollektionen mit der unvergleichlichen Designermode.

Die Designer Kollektionen werden unter dem Namen We are Replay angeboten und man kann die trendigen und innovativen Linien angefangen bei den Shirts bis hin zu den Jeans erhalten. Bei diesen Linien erhalten die Kunden wirklich noch Unikate, denn die Teile werden als Einzelstücke manuell hergestellt. Bei Replay findet man ein breit gefächertes Sortiment, so sind unter anderem die Replay Jacken und die Replay Jeans besonders beliebt. Aber auch die Replay Damenschuhe, die Replay Shirts und die Replay Schuhe werden gerne gekauft, denn die Passform ist einfach perfekt. 

Replay auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Replay. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top