Riser Goodwyn

Riser Goodwyn Sale & Restposten 2021

Märchenhafte Mode von Riser Goodwyn

Sozusagen über Nacht wurde Rosetta Getty bekannt, fast könnte man glauben, dass es sich um ein wunderschönes Märchen aus 1.001 handelt. Begonnen hatte alles 2006 bei den SAG Awards mit einer wunderschönen Robe für Patricia Arquette. Dieses Teil, was unter den Händen der Designerin Rosetta Getty entstand, wurde von allen Seiten bewundert, fotografiert und in unzähligen Modezeitschriften abgebildet. Fortan wollten noch mehr modebewusste Frauen diese einzigartige Fashion tragen und so gründete die Designerin ihr Label.

Mode wie für den roten Teppich von Riser Goodwyn

Innerhalb kürzester Zeit war die Mode des stylischen Labels von vielen Fashionistas gefragt und jede wollte Kleidung zu festlichen Events tragen. Selbst auf dem roten Teppich sind die Kollektionen von Riser Goodwyn zu sehen. Bis zum Boden reichen die One-Shoulder-Roben und die immer wieder aktuellen Cocktailkleider mit Holderneck bedecken gerade noch das Knie der Trägerin. Natürlich darf der klassische Trenchcoat auch nicht bei den Kollektionen des Labels fehlen. Zwei Klassiker fehlen noch, denken jetzt sicherlich einige Damen, aber auch die weite Marlenehose und das kleine süße Bolerojäckchen sind mit vertreten. So bekommt die Frau von Welt alles geboten, was ihr Herz begehrt. Der Style ist ganz kurz beschrieben – glamourös, flirty und elegant, wie für den roten Teppich geschaffen.

Riser Goodwyn auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Riser Goodwyn. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top