Rock & Republic

Rock & Republic Sale & Restposten 2021

Die amerikanische Mode von Rock & Republic

Der Mode Mogul Michael Ball gründete seine eigene Linie im Jahre 2002 unter dem Namen Rock & Republic. Innerhalb von kurzer Zeit etablierte sich das amerikanische Fashion Label Rock & Republic als eine der angesagtesten Marken und ist alles andere als unbekannt. Die Jeans Linie ?VB Rocks? kreierte das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham im Jahr 2004 für das trendige Modelabel und bereits nach kurzer Zeit war diese Kollektion weltweit ausverkauft. Die Nachfrage nach einer stylischen Jeans, die die Figur perfekt betont war enorm groß und es folgten ihr zwei weitere Designer Linien von Victoria Beckham.

Noch viele weitere Mega-Stars entwarfen trendige Jeans Linien für das amerikanische Modelabel Rock & Republic, wie zum Beispiel Sarah Jessica Parker, Cameron Diaz oder Britney Spears, um nur einige zu nennen.
Der Stil des Fashion Labels ist gemixt mit modernen Farben und sehr figurbetonten Schnitten, die mit der progressiven Rock?n?Roll Mode verbunden werden. Die Mode von Rock & Republic wird für Frauen und Männer designt, die selbstbewusst sind und sich ihren eigenen Stil damit erfüllen können. Sogar für die Kids bietet Rock & Republic stylische Mode und auch die Umstandsmode ist bei den werdenden Müttern sehr beliebt. Des Weiteren bietet das Fashion Label Rock & Republic Schuhe, Sonnenbrillen, Handtaschen und noch andere Accessoires, die die Mode perfekt in Szene setzen. 

Rock & Republic auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Rock & Republic. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top