Roeckl

Roeckl Sale & Restposten 2021

Roeckl/ Exquisite Handschuhe des einstigen Hoflieferanten

Bereits seit 1839 gibt es das traditionsreiche Unternehmen Roeckl, welches einst in München von Jakob Roeckl gegründet wurde. Heute befindet sich das Unternehmen schon in der sechsten Generation und die heutigen Inhaber, Anette Roeckl und Stefan Roeckl kennen noch die alten Familien- und Firmengeschichten von ihren Vorfahren, die einst die Hoflieferanten von Kaiserin Sissy und König Ludwig II. waren.

Auch heute noch mit viel Tradition
Selbst in unserer Zeit wird bei dem Label Roeckl noch auf die alte Tradition geachtet und auch weiter gelebt. So gibt es heute immer noch den alten Klassiker des Unternehmens: der schlichte schwarze Glattlederhandschuh, der von innen mit Wolle gefüttert ist und herrlich warm hält in der frostigen Jahreszeit. Da Handschuhe inzwischen nicht nur im Winter getragen werden, sondern schon ein modisches Accessoire geworden sind, hat sich das Unternehmen natürlich dem Zahn der Zeit angepasst und bietet heute  die herrlichen Sommerhandschuhe in den Farben Candy, Mandarine, Koralle und Creme. Bei dem Label gibt es die Handschuhe für Skiläufer, Reiter und Radfahrer. Die modische Linie bietet weiterhin Taschen und Tücher für jede Gelegenheit.

Roeckl auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Roeckl. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top