RUSSELL HOBBS

RUSSELL HOBBS Sale & Restposten 2021

Russel Hobbs

1952 entwickelten die Gründer von Russel Hobbs den ersten vollautomatischen Kaffeebereiter. Von da an wurden diverse Geräte entwickelt, die zum Teil designprämiert wurden – das Unternehmen legt besonderen wert auf den individuellen Look der Geräte.  Von Kaffeemaschinen über Wasserkocher wurde das Sortiment des Unternehmens stetig erweitert.

Breite Palette
Küchengeräte, Haushaltsgeräte, Küchenhelfer, Haartrockner und vieles mehr hat das Sortiment von Russel Hobbs zu bieten. Jedem der Geräte haben die Entwickler ein besonderes Design gegeben und machen alle Produkte einzigartig! 

RUSSELL HOBBS auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von RUSSELL HOBBS. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top