SABRE SALE & Restposten 2022

Sabre Vision

Aus Spass entstanden
2004 gründete der australische Surfer Brooke McGregor das Label Sabre Vision in Sidney.
Alles entstand mit einer Blog-Website und Auto-Aufklebern. Die Geschäftsidee (Sonnenbrillen für Surfer) war eigentlich eher als Hobby bzw. Spass gedacht, alles wurde aber schnell bekannt in der Surferszene. McGregor zog nach Kalifornien, um die Retrosungsglasses weiter zu entwickeln und zu vertreiben.

Das Sabre Vision Sortiment ist stylisch
, bietet beste Qualität und genießt Bekanntheit und große Beliebtheit. Die Modelle sind absolut unterschiedlich und vielseitig. Eine Brille ist trendiger als die andere. Diverse Formen und Farben in sämtlichen Ausführungen sind in dem coolen Sortiment zu finden. 

SABRE Outlets in Deutschland

SABRE Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von SABRE. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von SABRE mehr entgeht.
crossmenu