Scott SALE & Restposten 2022

Die Marke Scott setzte neue Akzente in der Welt des Sports

Gegründet wurde das Unternehmen von dem begabten Ingenieur und Skirennfahrer Ed Scott in Idaho in Sen Valley. Ed Scott war der Erfinder des ersten konischen Skistocks aus Alu und revolutionierte somit den Skisport. Des Weiteren ist die Sportmarke Scott im Bereich des Motocross fest integriert, das begann bereits im Jahre 1970. Das Unternehmen expandierte immer weiter im Laufe der Jahre und heute ist es aus dem Bereich des Sports nicht mehr wegzudenken.

Besonders beliebt sind die Stiefel für Motocross, aber auch das ganze Zubehör in dieser Richtung bietet alles, was die Sportler sich nur wünschen können. Im Jahr 1978 eröffnete Scott in der Schweiz seinen Hauptsitz für Europa. Aber auch im Radsport ist die Marke Scott vertreten und sorgte 1989 für Furore mit dem aerodynamischen Lenker. Heute bekommen die Kunden eine breit gefächerte Angebotspalette von der Sportmarke Scott geboten, die von der Bekleidung über Zubehör, Schuhe und vielem mehr reicht. Selbst verschiedene Accessoires werden von der Marke Scott geboten. 

Scott Outlets in Deutschland

Scott Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Scott. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Scott mehr entgeht.
crossmenu