Sisley SALE & Restposten 2022

Sisley - Die Modemarke von Benetton

Die Modemarke Sisley gehört der Benetton Group an. Im Jahr 1965 wurde das Unternehmen Benetton von Gilberto, Guilano und Carlo Benetton gegründet. Mit den Jahren wurde das Sortiment von Benetton stetig erweitert und so entstand auch die eigene Linie Sisley. Bereits im Jahr 1968 wurde die Modemarke Sisley unter der Schirmherrschaft von Benetton ins Leben gerufen.

Besonders beliebt sind bei den Damen sowie den Herren die modischen Linien von Sisley, die wahrlich keine Wünsche offen lassen.
Die trendigen Tops und Blusen sind nur ein kleiner Teil des großen Angebots, welches die Modemarke Sisley ihren Kunden bietet. Besonders das junge Klientel soll von Sisley angesprochen werden, aber genauso die Junggebliebenen fühlen sich von der Damen- und Herrenmode angesprochen. Mit diversen Artikeln für Kosmetik von Sisley kann die perfekte Pflege erfolgen. Es werden hierbei verschiedene Cremes für den Tag und die Nacht geboten, aber auch Gels für die Reinigung der Haut und nicht zu vergessen die herrlichen Düfte. Des Weiteren bietet Sisley einzigartige Accessoires, Sonnenbrillen und Schuhe. 

Sisley Outlets in Deutschland

Sisley Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Sisley. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Sisley mehr entgeht.
crossmenu