SKS SALE & Restposten 2022

SKS

Wenn dem Radfahrer die Luft ausgeht, kann der Spaß auf zwei Rädern durchaus zu kurz kommen. Damit das nicht passiert, hat der deutsche Fahrradzubehör-Hersteller SKS die Airgun CO2 Pumpe entwickelt. Wer seinen Drahtesel gern auf unebenen Wegen steuert, der wird mit der SKS Shockblade genau die richtige Wahl treffen. Außerdem gibt es noch die SKS Revo Alu, einen echten Testsiegern unter den Fahrrad-Luftpumpen. Ergänzt wird das Sortiment von SKS durch qualitativ hochwertiges Werkzeug für Mountainbikes, Trekkingbikes und Citybikes. Egal ob professionelle Radsportler, Action-Freaks oder gemütliche Hobbyradler - SKS hat für jeden Biker-Typ ein passendes Produkt parat.

Die Geschichte von SKS Germany beginnt bereits in den frühen zwanziger Jahren. Damals wurde das Unternehmen durch Karl Scheffer Klute aus Sundern ins Leben gerufen. Der Name SKS ist eine Abkürzung, die für ?Scheffer Klute aus Sundern? steht. Die ersten SKS Luftpumpen wurden 1932 produziert und 2007 hatte das Unternehmen etwas zu feiern, nämlich 75 Jahre SKS Fahrrad-Luftpumpe aus deutscher Qualitätsarbeit. Im Jahr 1956 startete die Firma die Produktion von Kunststoffpumpen, die ihr zum ersten großen Durchbruch verhalfen. Mit einem gigantischen jährlichen Produktionsvolumen von bis zu 50.000 Pumpen gehört das Unternehmen seit mehreren Jahrzehnten weltweit zu den führenden Fahrradausstattern. Heute produziert SKS Minipumpen, Standpumpen, Rahmenpumpen und Dämpferpumpen, Kettenschützer und  Radschützer sowie Satteltaschen, Flaschenhalter und Fahrradwerkzeug.

SKS Outlets in Deutschland

SKS Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von SKS. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von SKS mehr entgeht.
crossmenu