SOUTHPOLE SALE & Restposten 2022

Die starke Modemarke SOUTHPOLE

Gegründet wurde das Fashion Label SOUTHPOLE von den zwei koreanischen Brüdern David und Keny Khym im Jahr 1991 in New York City. Der Name des Labels entstand, da im selben Jahr zum ersten Mal eine Expedition aus Korea den Südpol erreichte. Insbesondere kam das Modelabel SOUTHPOLE sehr gut in der Hip-Hop Szene an, obwohl es nicht ausschließlich dafür gegründet wurde. Die Mode von SOUTHPOLE kann mit attraktiven Preisen und einem trendigen Stil überzeugen.

Besonders die stylischen Designs und die lockeren baggy Schnittführungen sowie die coolen Prints sind bei dem Fashion Label SOUTHPOLE vertreten. Damit lassen sich die jungen Menschen und alle die junggeblieben sind überzeugen. Das Modelabel bietet die Kollektionen für Damen und Herren. Bei den Linien für Männer sind die Hoodies, Jackets, Longsleeves, Sweatshirts und Jeans sehr beliebt. Aber auch die T-Shirts und Poloshirts für Herren bieten jede Menge Möglichkeiten zum Kombinieren. Die Kollektionen für Damen lassen die Herzen der Fashionistas höher schlagen, denn sie bekommen ein breit gefächertes Sortiment geboten, welches von sexy über sportlich bis hin zu cool und lässig reicht. Kleider, Jacken, Hosen von ganz kurz bis lang und T-Shirts werden immer wieder gern gekauft und das zu äußerst günstigen Preisen.

SOUTHPOLE Outlets in Deutschland

SOUTHPOLE Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von SOUTHPOLE. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von SOUTHPOLE mehr entgeht.
crossmenu