SPEEDO SALE & Restposten 2022

Speedo

Speedo wurde 1914 von dem Schotten Alexander MacRae unter dem Markennamen 'Fortitude' gegründet und erst 1928 unter dem bekannten Markennamen bekannt! MacRae war nach Australien ausgewandert, begann dort mit Unterwäsche und stellte sich schnell mit Bademode auf die wachsende Strandkultur ein. Die Steelo Produkte wurden immer bekannter und beliebter, da sie beste Qualität zeigten und immer mit den aktuellen Trends gingen. Bis heute ist Steelo eine der bekanntesten Marken der Bademode.
Mit innovativen Produkten, als Ausstatter bekannter Schwimmer und mit bekannten Schwimmern, die bei vielen Olympischen Spielen Speedo trugen, erlangte Speeedo einen besonderen Bekanntheitsgrad.

Das Sortiment des Marke ist vielseitig, bietet beste Qualität und starke Designs.

Speedo bietet Produkte sowohl für Wettkämpfe als auch für den reinen Badespass. Schwimmbrillen, Hosen, Bikinis, Badeanzüge und alles, was man im kühlen Nass benötigt, umfasst das Sortiment. Die innovativen Modelle aus ausgefallenen Materialien und mit besonderen Eigenschaften sind aus dem Schwimmsport gar nicht mehr weg zu denken!

SPEEDO Outlets in Deutschland

SPEEDO Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von SPEEDO. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von SPEEDO mehr entgeht.
crossmenu