STERNTALER SALE & Restposten 2022

Stylische Mode für Babys von STERNTALER

Mit qualitativ hochwertigen Materialien ist die stylische Mode von STERNTALER die Marke für die Kleinsten. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1965 von Käte und Alfons Koch in Dornburg-Dorndorf. Zuerst wurden nur die kleinen Babyschuhe produziert, doch schon bereits Ende der 1960er Jahre wurde das Sortiment der Marke erweitert und zu Beginn der 1970er Jahre gab es Kleidung rundum für das Baby. Die Kollektionen werden pro Jahr zwei Mal gewechselt, so dass den Jüngsten immer wieder neue Designs geboten werden, was natürlich in erster Linie die Eltern erfreut.

Die große Marke für die kleinen Erdenbürger bietet eine breite Produktpalette und STERNTALER konnten schon viele Kunden von der einzigartigen Qualität überzeugen. Die Baby- und Kleinkindwaren begeistern Groß und Klein gleichermaßen, bei STERNTALER werden alle Wünsche erfüllt. Besonders beliebt sind bei den Kleinsten die Krabbeldecken und Schmusetücher, ebenso wie die Schnullerketten, Taschentiere, Mobiles, Spieluhren, Handpuppen, Armrasseln und noch vieles mehr, was die Marke STERNTALER ihren jüngsten Kunden zu bieten hat. Die Kollektionen der Bekleidung sind genauso breit gefächert; sie reichen von verschiedener Frotteeware über Strumpfhosen, Strümpfe und Schuhe bis hin zu Nickitüchern, Schals, Handschuhen, Stirnbändern und Mützen, so dass für jedes Kind das perfekte Outfit von der Marke STERNTALER geboten wird. 

STERNTALER Outlets in Deutschland

STERNTALER Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von STERNTALER. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von STERNTALER mehr entgeht.
crossmenu