Schiesser Sale

Schiesser

Schiesser Sale & Restposten 2021

Jacques Schiesser gründete sein Unternehmen im Jahre 1875 in Radolfzell, er war ein Fabrikant aus der Schweiz. Schiesser zählt mit zu den Fabrikanten von Unterwäsche der ersten Stunde, zuvor hatte er im Thurgau eine Weberei betrieben.

Schiesser – Unterwäsche der ersten Stunde

Filialen im Ausland gründete der Fabrikant bereits vor 1900 und exportierte die Unterwäsche in Länder auf der ganzen Welt. In den beiden Weltkriegen produzierte Schiesser ausschließlich Unterwäsche für Soldaten. Bedingt durch den Mangel an Rohstoffen wurde sogar mit Papier und Brennnesseln experimentiert.

Nach den Kriegswirren konnte das Unternehmen Schiesser wieder für die Bevölkerung die Unterwäsche herstellen und der einstige Erfolg stellte sich schnell wieder ein. Anlässlich des 130-jährigen Bestehens des Fashion Labels für Unterwäsche, brachte Schiesser im Retro-Trend eine neue Linie auf den Markt. Dabei wurden die Modelle denen aus den 1920er, 1930er und 1950er Jahren nachempfunden. Von den Kunden wurde die neue Wäschelinie begeistert angenommen. Außer der eigenen Marke produziert Schiesser auch Schlafanzüge und Unterwäsche für andere Fashion Labels, wie unter anderem für Wolff, Levi?s, Ralph Lauren, Puma und noch vielen weiteren namhaften Modemarken.

Schiesser YouTube Video:

Play Video

Schiesser auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Schiesser. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top