Timberland

Timberland Sale & Restposten 2021

Timberland – Die Lifestylemarke mit dem robusten Flair


Bereits im Jahr 1918 wurde der Grundstock für das heutige Fashion Label gelegt. Nathan Swartz lernte sozusagen von der Pike auf, wie man feine Lederstiefel herstellt. Gemeinsam mit seinen Söhnen übernahm er Mitte der 1950er Jahre die Abington Shoe Company und kreierte vollkommen neue Stiefel, die kein Wasser durchließen und brachte diese auf den Markt. Der Name für diese Stiefel war damals Timberland und da dieser dem Unternehmen mit zu seinem Erfolg verhalf, wurde Timberland 1973 der Name des Unternehmens.

Nicht nur bei den Stiefeln wurde großer Wert auf die Qualität und das Design gelegt, diese Ansprüche wurden genauso auf die Kollektionen der Kleidung übertragen. Heute bietet das Fashion Label für alle Bereiche Kleidung an, angefangen bei Shirts, Jacken, über Socken bis hin zu den Uhren der Marke Timberland. Für jede Generation von ganz klein bis ganz groß bietet das Modelabel die passende Kleidung. Selbst für die Kleinsten bietet das Fashion Label eine eigene Kollektion für Kleidung und Schuhe. Des Weiteren bietet Timberland seinen Kunden Taschen und Koffer sowie die herrlichsten Accessoires. Besonders beliebt hierbei sind die Halsketten und Gürtel.

Timberland YouTube Video:

Play Video
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Timberland auf Sale.de

    Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Timberland. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

    Scroll to Top