Tommy Hilfiger Sale

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Sale & Restposten 2021

Die Karriere von Tommy Hilfiger begann im Jahr 1969 mit der Eröffnung seiner Ladenkette unter dem Namen People’s Store. Anscheinend wurde ihm die Gabe für Mode und Design mit in die Wiege gelegt, denn eine spezielle Ausbildung in dieser Richtung hatte Tommy Hilfiger niemals unternommen.

New Yorker Mode von Tommy Hilfiger

Er begann bereits in jungen Jahren Kleidung selbst zu entwerfen, die bei seinen Kunden sehr angesagt war. Bereits nach zehn Jahren verkaufte er seine Ladenkette wieder und machte sich als Modemacher selbstständig. Bereits 1985 erschien die erste Kollektion unter dem Label Tommy Hilfiger. Das Unternehmen wuchs ständig und heute gibt es die Linien Hilfiger, Tommy Hilfiger, Hilfiger Denim und Tommy Hilfiger Footwear. Wer mit der Mode von Tommy Hilfiger in den 1970er und 1980er Jahren aufgewachsen ist, der kauft auch heute noch die Kleidung. Aber genauso die ganz jungen Menschen fühlen sich von dem Fashion Label angesprochen. Bei Tommy Hilfiger können sich Damen und Herren einkleiden und zwar von Kopf bis Fuß. Mit den Blusen, Kleidern, Röcken, Jacken, Mänteln, Hosen in allen Variationen, Jeans, Polos, Pullover, Shirts in verschiedenen Ausführungen, Schuhen und Unterwäsche kann man sich komplett einkleiden. Und natürlich kommen auch die Kleinsten bei dem Modelabel Tommy Hilfiger nicht zu kurz.

Tommy Hilfiger YouTube Video:

Play Video

Tommy Hilfiger auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Tommy Hilfiger. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top