Undercover SALE & Restposten 2022

Aktuelle Undercover Angebote & Neuerscheinungen

Undercover Angebote auf SALE

Undercover

Undercover ist ein hippes Modelabel aus Japan, hinter dem der berühmte Modedesigner Jun Takahashi die treibende Kreativkraft ist. Während Takahashi in seiner Heimat seit den 90-ern Jahren als der große Mode-Star gefeiert ist, blieb sein Name im Westen lange Zeit unbekannt. Erst im Jahr 2006 sorgte der Designer in unseren Breiten für Furore, als er maskierte Models auf dem Laufsteg laufen ließ, deren Gesichter in gestrickte Hauben eingehüllt waren. Das Szenario weckte beim Publikum Assoziationen mit den politischen Gefangenen in Abu Ghraib. June Takahashi erklärte aber, dass keine politische Aussage, sondern das Präsentieren der ?versteckten Schönheit? das Ziel dieser Vorführung war. Heute verbindet Undercover künstlerische und avantgardistische Aspekte mit der tragbaren Mode und erschafft auf diese Weise ganz exklusive Styles für sie und für ihn. Zum Sortiment des Herstellers gehören Overalls, Bermudas, Minikleider und Röcke aber auch Hosen, Bikinis, Tops, Hemden und Blazer.

Wenn man heute die alltagstauglichen Mode-Kreationen sieht, fehlt es einem schwer zu glauben, dass diese Marke ihre Wurzeln in der Punkrock-Szene hat. Der Gründer Jun Takahashi, der 1991 das Bunka Fashion College in Tokio absolvierte, gestaltete in seiner Freizeit Jacken und T-Shirts mit makabren und rotzfrechen Grafiken, um damit seiner Anti-Etablissement-Einstellung Ausdruck zu verleihen. Seine gepatchten, aufgeschlitzten und geschichteten Streetwear-Klamotten waren besonders bei den Jugendlichen sehr beliebt. Den ersten Schritt in die Richtung Etablissement machte Takahashi nach seiner Bekanntschaft mit der japanischen Designerin Rei Kawakubo, der Frau hinter dem bekannten Modelabel Comme des Garcon. Sie brachte ihn dazu, seine erste komplette Kollektion 2002 auf einer Modeschau in Paris zu präsentieren. Heute produziert Tkahashi eine Mischung aus Avantgarde, Edgy-Chic und tragbarer Mode, die er stets theatralisch in Szene setzt.

Undercover Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Undercover. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Undercover mehr entgeht.
crossmenu