Vagabond

Vagabond Sale & Restposten 2021

Trendige Schuhe aus Schweden von Vagabond

Zum Ende der 1960er Jahre wurde die Schuhmarke Vagabond ins Leben gerufen. Zunächst wurde das Hauptaugenmerk auf trendige Schuhe für Herrn gelegt. Zu dieser Zeit befand sich in Italien auch noch das Head Office. Nach Schweden wurde der Firmensitz 1994 zurück verlegt und noch heute werden alle Prototypen im eigenen Land gefertigt. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment bei Vagabond erweitert und auch Frauen können die Schuhe nach der neuesten Mode von diesem Hersteller erhalten.

Die skandinavischen Schuhe des Labels Vagabond werden nach den höchsten Standards an Qualität und Verarbeitung hergestellt
. Die Schuhe werden zwar nach den modischen Trends der Zeit angefertigt, jedoch bleibt das Schuhlabel seinem eigenen Stil immer wieder treu. Zu den Basics einer jeden modebewussten Frau gehören einfach die unifarbenen Pumps, sie zählen bereits zu den Klassikern der Schuhe für Damen. Die Kollektionen des Schuhlabels Vagabond lassen die Herzen der Fashionistas höher schlagen, dabei sind die verschiedensten Modelle zu sehen. Einer besonders großen Beliebtheit erfreuen sich immer wieder aufs Neue die Ballerinas und die Schuhe mit Riemchen. Aber auch die klassischen Stiefel dürfen bei der Grundausstattung der Schuhmode fehlen, genauso wenig wie die Sneakers oder Modelle mit dem bekannten Keilabsatz. 

Vagabond auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Vagabond. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top