Valentino

Valentino Sale & Restposten 2021

Traumhafte Kleider von Valentino

Die Kleider des Labels Valentino sind wahre Träume aus Mousseline, Organza oder Tüll, so wie sich viele kleine Mädchen einmal ihr Hochzeitskleid vorstellen. Schleifen, Perlen oder Bordüren mit Edelsteinen besetzt, so sehen traumhafte Kleider aus und davon träumen selbst erwachsene Frauen. Der Designer Valentino Garavani wusste schon immer, womit er die Damen begeistern konnte. Bei Valentino kauften seinerzeit schon Audrey Hepburn, Grace Kelly, Elizabeth Taylor und sogar Prinzessin Diana ihre Garderobe.

Der Look von Valentino
Über 45 Jahre erfüllte der Designer die Wünsche der schönsten Frauen. Er ist zu einer wahren Legende in der Modewelt geworden. Typisch für seine Kollektionen sind die bis zum Boden reichenden Roben, die aus den edelsten Materialien gefertigt sind. Die Brokatkostüme mit dem Schößchen und den herrlichen Stickereien, aus Seidenchiffon sind die transparenten Schluppenblusen gefertigt, die eng geschnittenen Bleistiftröcke mit ihren Schlitzen und aufgenähten Volantkaskaden und auch die weich fließenden Bundfaltenhosen aus der einzigartigen Merinowolle angefertigt, lassen die Herzen der Frauen höher schlagen. Bei Valentino wird eine Eleganz der besonderen Art geboten und das ist das Geheimnis des Erfolgs des großen Meisters.

Valentino auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Valentino. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top