Venice Beach

Venice Beach Sale & Restposten 2021

Sportliche Mode von Venice Beach

Venice Beach ist ein deutsches Sportlabel und hat seinen Namen dem berühmten Strand von Los Angeles zu verdanken. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1988, der Grundgedanke war, dass die Sportbekleidung nicht nur funktional sein muss, sondern zugleich auch der Mode entsprechen sollte. In den Anfängen des Sportlabels Venice Beach, wurden die Kollektionen nur in den Fitnessstudios vertrieben.

Im Wandel der Zeit wird die sportliche Mode nicht nur bei den Sportübungen getragen, sondern ist der Übergang fließen in den Alltag eingetreten.
Mit den perfekten Passformen bei den Hosen, Jacken und Tops sowie Sweatern ist das sportliche Modelabel Venice Beach bei seinen Kunden äußerst beliebt. Allerdings hat Venice Beach das Sortiment um einiges erweitert und heute kann man sogar Accessoires, Taschen und selbst die begehrte Bademode von diesem Label erhalten. Mit der prominenten Unterstützung von Barbara Becker werden den Kunden noch weitere Highlights geboten, so entwarf sie eigens für Venice Beach eine Kollektion für Home- und Sportswear. Mit den hochwertigen Materialien, die einen leichten Schimmer aufweisen, bekommen die Kunden einen einzigartigen Look für die Freizeit und den Sport. 

Venice Beach auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Venice Beach. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top