Versace

Versace Sale & Restposten 2021

Die italienische Mode von Versace

Gianni Versace zählt mit zu den Designern, die die Modewelt bestimmten und neue Akzente setzten. Als freier Designer startete Gianni Versace seine Karriere bei italienischen Unternehmen, wie zum Beispiel Genny und Callaghan. Bereits zehn Jahre später gründete er sein eigenes Label mit dem Namen Versace. Sein Bruder stand ihm dabei hilfreich zur Seite. In Mailand präsentierte Gianni Versace bereits im selben Jahr seine erste Kollektion für Damen. Die erste Boutique wurde im Jahr 1979 eröffnet. Die jüngere Schwester Donatella war von Gianni Versace das erste Model und zugleich Muse. Sie entwarf die Linie für Kinder, die Versace Young und gleichzeitig war sie auch die Hauptdesignerin von Versus, welches eine Nebenlinie ist.

Heute bietet das Fashion Label jede Art von Kleidung, Uhren, Schmuck, Accessoires, Kosmetik und Parfüm sowie verschiedene Einrichtungsgegenstände. Mit den Linien Versus, Versace Jeans Couture, Versace Sport und Versace Collection soll vor allen Dingen das jüngere Klientel angesprochen werden. Besonders beliebt sind die sexy Kleider und Kostüme, die den Damen angeboten werden. Mit hochwertigen Materialien und einer hervorragenden Verarbeitung sind die Kollektionen des Fashion Labels Versace gefertigt und begeistern Damen und Herren gleichermaßen. 

Versace auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Versace. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top