Versace Outlet Angebote auf SALE

Die italienische Mode von Versace

Gian­ni Ver­sace zählt mit zu den Design­ern, die die Mod­ewelt bes­timmten und neue Akzente set­zten. Als freier Design­er startete Gian­ni Ver­sace seine Kar­riere bei ital­ienis­chen Unternehmen, wie zum Beispiel Gen­ny und Callaghan. Bere­its zehn Jahre später grün­dete er sein eigenes Label mit dem Namen Ver­sace. Sein Brud­er stand ihm dabei hil­fre­ich zur Seite. In Mai­land präsen­tierte Gian­ni Ver­sace bere­its im sel­ben Jahr seine erste Kollek­tion für Damen. Die erste Bou­tique wurde im Jahr 1979 eröffnet. Die jün­gere Schwest­er Donatel­la war von Gian­ni Ver­sace das erste Mod­el und zugle­ich Muse. Sie ent­warf die Lin­ie für Kinder, die Ver­sace Young und gle­ichzeit­ig war sie auch die Haupt­de­signer­in von Ver­sus, welch­es eine Neben­lin­ie ist.

Heute bietet das Fash­ion Label jede Art von Klei­dung, Uhren, Schmuck, Acces­soires, Kos­metik und Par­füm sowie ver­schiedene Ein­rich­tungs­ge­gen­stände. Mit den Lin­ien Ver­sus, Ver­sace Jeans Cou­ture, Ver­sace Sport und Ver­sace Col­lec­tion soll vor allen Din­gen das jün­gere Klien­tel ange­sprochen wer­den. Beson­ders beliebt sind die sexy Klei­der und Kostüme, die den Damen ange­boten wer­den. Mit hochw­er­ti­gen Mate­ri­alien und ein­er her­vor­ra­gen­den Ver­ar­beitung sind die Kollek­tio­nen des Fash­ion Labels Ver­sace gefer­tigt und begeis­tern Damen und Her­ren gle­icher­maßen. 


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Versace. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Versace mehr entgeht.