Volcom

Volcom Sale & Restposten 2021

Volcom – ?Let the Kids Ride Free?

Dieser Slogan wurde, bei der im Jahre 1991 von Richard Woolcott und Tucker Hall gegründeten  Fashion-Marke, zum inoffiziellen Motto, und bis heute hat sich daran nichts geändert. Wer glaubt, dass die beiden leidenschaftlichen Surfer und Skateboarder hauptsächlich T-Shirts herstellen, irrt hier gewaltig: Das unüberschaubar große Sortiment bietet neben coolen Shirts und Hoodies auch Hemden, Hosen, Jacken, Beachwear, Kleider, Röcke und sogar diverse Accessoires wie Geldbeutel, Hüte und Taschen.

Jede Kollektion ist geprägt vom coolen Surfer-Look und überzeugt durch spritziges Designs.
Über die Grenzen der Skateboardwelt hinaus wurde Volcom 2005 bekannt, als es als erstes Skteboardlabel an die Börse ging. Seither expandiert Volcom stetig und der Kundenstamm wächst und wächst.

Volcom auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Volcom. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top