Blue Tomato Shop -Sale & Restposten 2024

Aktuelle Angebote & Ratgeber

Blue Tomato Angebote auf SALE

Das Licht der Welt erblick­te Blue Toma­to 1994 in der Steier­mark. Der Grün­der Ger­fried Schuller eröffnete diesen Shop, damit jed­er Snow­board­er sich dort mit passender Bek­lei­dung und hochw­er­tiger Aus­rüs­tung ein­deck­en kann und leis­tete damit echte Pio­nier­ar­beit. Ger­fried Schuller, selb­st ein begeis­tert­er Snow­board­er und erster deutsch­er Europameis­ter, erkan­nte schon rel­a­tiv früh den Trend zum Onli­neshop­ping und stellte seinen Store 1997 ins Inter­net. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 40 Mitar­beit­er, von denen 25 auss­chließlich im Online-Bere­ich tätig sind.

Der Shop
Blue Toma­to zählt heute zu den größten Anbi­etern von Pro­duk­ten rund um Snow­boar­d­en und Sur­fen. Das Ange­bot umfasst Snow­boards und Surf­bret­ter sowie das entsprechende Zube­hör wie Ersatzteile und Pflegeartikel. Eine umfan­gre­iche Auswahl an Sport­bek­lei­dung, Streetwear und Freizeit­mode für Frauen, Män­ner und Kinder macht diesen Shop nicht nur für Aktivs­portler inter­es­sant.

Bei Blue Toma­to find­et man Snow­board Jack­en und Schnee­ho­sen, Hood­ies und Jeans, Poloshirts und Bermu­da für Män­ner. Die Damen dür­fen sich über schicke Klei­der und Röcke freuen aber auch über stylis­che Schuhe und Unter­wäsche. Sehr inter­es­sant und ver­lock­end ist die Auswahl an sportiv­en Acces­soires. Dazu gehören unter Anderem Taschen, Ruck­säcke, Schmuck, Uhren und Gür­tel. Sehr prak­tisch ist die Funk­tion Pro­duk­tfind­er, damit jed­er Besuch­er mit nur weni­gen Mausklicks das passende Pro­dukt find­et, egal ob Streetwear, Snow­boards, Bindun­gen, Schuhe oder Snowwear.

Abso­lut beein­druck­end ist die Auswahl an Marken, die Blue Toma­to für seine Kun­den zusam­mengestellt hat. Darunter find­et man so gut wie alles, was auf in der Welt der Mode und des Sports Rang und Namen hat. Bill­abong und Vans, Ele­ment und Quik­sil­ver, Roxy und DC — als Lieb­haber von Marken­klam­ot­ten hat man hier defin­i­tiv die Qual der Wahl.

Dass Marken­qual­ität kein Ver­mö­gen kosten muss, weiß man spätestens dann, wenn man einen Blick auf die Ange­bote im Sale-Bere­ich des Shops gewor­fen hat. Dort purzeln die Preise was das Zeug hält und der Kunde darf sich über Rabat­te von bis zu 80% freuen — Ein­fach zugreifen und bares Geld sparen!

Blue Toma­to ist ein sehr kun­den­fre­undlich­er Shop, da er seinen Klien­ten ein sehr angenehmes Shop­ping-Erleb­nis bere­it­et, ohne sie dabei mit unnöti­gen For­mal­itäten zu ver­wirren. Dort kann man per Pay­Pal sich­er und bequem bezahlen, der Ver­sand ist kosten­los und man hat auch 21 Tage Rück­gaberecht. Was will man mehr?

Das Ambi­ente
Blue Toma­to macht Lust auf Urlaub! Das in blauen und weißen Farbtö­nen gehal­tene Design des Shops weckt sofort Assozi­a­tio­nen mit Meer und Schnee. Dazu kom­men noch schöne Fotos von Strän­den, Surfern und zugeschneit­en Berg­land­schaften. Wer kann da schon wider­ste­hen? In der Kat­e­gorie Trav­el bietet Blue Toma­to auch Reisen an, damit der Kunde sein neues Surf­brett oder Snow­board gle­ich testen kann. In der Reise-Rubrik find­et man viele Surftrips und Snowtrips nach USA oder in die Schweiz.

Infos: Blue Tomato

Adresse:

Hochstrasse 628
A-8970 Schladming
Österreich, Steiermark
Tel: + 43-3687-24223-33
Blue Tomato Sale - die sale.de Redaktion ist für Sie 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen aktuellen Angeboten, Restposten und Sales im Onlineshop von Blue Tomato. Damit Ihnen kein Sale oder stark reduziertes Markenprodukt bei Blue Tomato mehr entgeht. Ein regelmäßiger Besuch auf sale.de hilft Ihnen, damit Sie keinen neuen Trend, Aktion oder Sale mehr verpassen.
magnifiercrossmenu