Spartoo.de

Spartoo.de Sale & Restposten 2021

Spartoo
Spartoo wurde 2006 in Echirolles/Frankreich gegründet. Der Shop bietet hauptsächlich Schuhe und Taschen von bekannten Marken und in verschiedenen Preisklassen. Spartoo ist ein Name, den man sich schnell merkt. Da denkt man ja automatisch an Sparta, die mächtigste Stadt in der antiken Mythologie. Das Doppel-O wiederrum weckt sofort Assoziationen mit der bekannten Suchmaschine im Internet. Es scheint fast so, als hätten die Betreiber es sich zum Ziel gesetzt, Spartoo zum führenden Schuhshop im weltweiten Netz zu machen. Bei der großen Auswahl an Marken, Trends und bei all den Schnäppchenangeboten, die man in diesem Store täglich findet, muss sich die Konkurrenz in der Tat warm anziehen.

Der Shop
Bei Spartoo findet jeder genau die Schuhe, die seinem Stil und Geschmack absolut entsprechen. Das Angebot unterteilt sich in Kategorien Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Taschen und Accessoires. Eine extra Rubrik für Marken wurde außerdem eingerichtet, damit der Kunde ganz gezielt nach seinen Lieblingsbrands suchen kann. Wer einen bestimmten Stil bevorzugt, findet eine Liste mit den populären Looks. Da gibt es zum Beispiel Rock und Gothic, Sport, Relax, City, Grün oder Schick – eben alles, was heute angesagt ist. Sehr witzig ist, dass die Rubrik  für ?Große Größen? gleich neben der für ?Kleine Preise? platziert wurde. Spartoo bietet eben auch Schuhe für größere Füße und für schlankere Budgets.
Zu kaufen gibt es bei Spartoo feminine Damenstiefel, Pumps und Stiefeletten von Esprit, Achile, Ravel, Irregular Choice und Rew Dream. Da werden die Augen der Damen garantiert leuchten. Den Frauen, die sich gern auf leichten Füßen durchs Leben bewegen, bietet der Shop schicke Ballerinas von Wonders, Clarks, Camper und Nine West. In der Herrenabteilung dominieren dagegen schlichte Formen, klare Linien und einheitliche Farbgebung. Spartoo führt Herrenschuhe von Doucal?s, Merrell, Ecko und Best Montain. Starke Boots von Profession Bottier, elegante Schnürschuhe von Hudson und Sneakers von Converse sind genau das Richtige für jeden modebewussten Mann von heute. Die ganz kleinen Kunden werden bei Spartoo auch nicht vergessen. Für sie hat der Shop süße Stiefelchen von Hello Kitty, Klettschuhe von Kickers und viele weitere Angebote vorbereitet.
Wenn man sich die Markenauswahl bei Spartoo anschaut, findet man dort sowohl weltbekannte Labels, als auch junge und aufsteigende Designer. Die Liste beginnt bei A wie Adidas oder Asics geht über P wie Puma oder Princess und endet bei Z wie Zin und Zuwa.

Das Ambiente
Das Einkaufen bei Spartoo macht einfach nur Spaß  und zwar nicht nur, weil die Auswahl an Marken und Modellen so groß ist, sondern auch weil der Aufbau des Shops so schön übersichtlich ist. Wenn man zum Beispiel nach bestimmten Brands oder Stilen suchen möchte, kann man sich direkt in die entsprechende Kategorie rein klicken. Einen großen Pluspunkt erhält Spartoo außerdem für seine Produktabbildungen. Die Schuhe erstrahlen darauf in satten, klaren Farben und wirken dadurch umso verlockender.

Spartoo.de YouTube Video:

Spartoo.de auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales auf Spartoo.de. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top