Aigner SALE & Restposten 2022

Aktuelle Aigner Angebote & Neuerscheinungen

Aigner Angebote auf SALE

Die Kultmarke Aigner

Bereits seit den 1950er Jahren hat sich Etienne Aigner einen Namen unter den großen Designern gemacht. Geboren wurde Etienne Aigner in Ungarn im Jahre 1904. Seine erste Kollektion an Taschen begeisterte die Menschen in New York. Erst im Jahre 1965 eroberte die Kultmarke Aigner auch den deutschen Modemarkt mit seinen Kollektionen. Als Standort in Deutschland wurde die bayerische Landeshauptstadt München gewählt. Die wilden 60er und 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts spiegelten sich auch in den Kollektionen wider. Besonders der Flower Power, die wilden Partys, Disco und Jetsets prägten diese Jahrzehnte.

Das Besondere bei den Kollektionen ist natürlich die Einzigartigkeit, die zu sehen ist. Die Leder Kollektionen lassen Träume wahr werden, ob Handtaschen, Geldbörsen, Aktentaschen für den Mann, Gürtel oder Jacken, alles wird bei diesem Kultlabel geboten. Aber auch bei der Fashion bietet die Marke Aigner das gewisse Extra für Damen genauso, wie für Herren. Ein reichhaltiges Angebot an Accessoires, Sonnenbrillen und Uhren runden die Kollektionen des Modelabels Aigner ab und setzen jedes Outfit erst richtig in Szene.

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Aigner. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Aigner mehr entgeht.
crossmenu