Barbour SALE & Restposten 2022

Aktuelle Barbour Angebote & Neuerscheinungen

Barbour Angebote auf SALE

Barbour ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches sich einem einzigartigen Modekonzept verschrieben hat. Die Marke steht für britische Qualität und Country Lifestyle in all seinem Facettenreichtum. Barbour produziert Mode für Menschen, die auf dem Land leben oder häufig die Nähe zur Natur suchen. Dementsprechend zählen Zweckmäßigkeit, Langlebigkeit und die Liebe zum Detail zu den Kernkompetenzen dieses Labels.

Der Gründer John Barbour begann schon
im Alter von 20 Jahren als fahrender Tuchhändler im Nordosten Englands sein Geld zu verdienen.
Im Jahr 1894 eröffnete er mit 34 sein erstes Geschäft in South Shield, wo er alle möglichen Tuchwaren verkaufte. Oberbekleidung, Overalls, Malerkitteln und Unterwäsche gehörten damals zum Sortiment. Heute verfügt Barbour über acht eigene Shops in Großbritannien und ist mit seinen Produkten in rund 29 Ländern weltweit präsent. Das Portfolio umfasst ca. 2.000 Produkte, die jährlich in jeweils 2 Kollektionen präsentiert werden.

Barbour bietet traditionsgemäß Bekleidung für Country-Lifestyle. Im Sortiment findet man Jacken und Mäntel, Hemden und Polos, Strickwaren und Socken. Anfangs produzierte das Label ausschließlich Herrenbekleidung - mittlerweile enthalten seine Kollektionen auch Produkte für Damen und für Kids. Gerade bei den jüngeren Kunden wird der authentische Stil dieser Marke immer populärer. Bei Barbour findet man viele florale Prints, Pastellfarben und Safari-Trends, Highlights aus der klassischen Biker-Mode und urban angehauchte Kreationen. Pünktlich zu jeder neuen Saison bringt das Label elegante und sportliche Looks auf den Markt, die von sanften Wachsarten, Waschungen und Vintage-Elementen geprägt sind.

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Barbour. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Barbour mehr entgeht.
crossmenu