BRAX SALE & Restposten 2022

Nur die wenigsten Unternehmen in der Modebranche können auf so eine lange Vergangenheit zurück blicken. Bereits im Jahre 1888 wurde das Unternehmen von Bernhard Leineweber, unter seinem Namen gegründet. Leineweber war der erste Hersteller, der die Herrenkonfektion selbst produzierte und in seinem Geschäft verkaufte.

Traditionsreiches Modelabel - BRAX

Herbert Tengelmann übernahm 1931 das Unternehmen und der Firmensitz wurde von Berlin nach Herford verlegt. Ein besonderes Augenmerk wurde in den 1970er Jahren auf die Herstellung von Herrenhosen gelegt, die unter dem Namen BRAX seit dieser Zeit erhältlich sind. Noch im selben Jahrzehnt wird das Angebot erweitert und es werden unter dem Markennamen BRAX auch Damenhosen angeboten.

Die Kollektionen der Hosen für Damen und Herren wurden noch um eine Strick- und Wirk-Linie erweitert. Heute werden die Marken BRAX, EUREX by BRAX, BRAX GOLF, BRAXACTIVE und RAPHAELA by BRAX im Sortiment des Modelabels angeboten. Mit der Mode von BRAX sind die Ansprüche an Qualität, hochwertigen, modernen Materialien und einer erstklassigen Verarbeitung erfüllt. Die perfekte Passform bietet angenehme Trageeigenschaften, die nichts zu wünschen übrig lassen.

BRAX YouTube Video:

BRAX Outlets in Deutschland

BRAX Angebote auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von BRAX. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von BRAX mehr entgeht.
crossmenu