Burberry SALE & Restposten 2022

Aktuelle Burberry Angebote & Neuerscheinungen

Burberry Angebote auf SALE

Burberry London - das Traditionshaus

Mit neuen Strategien im Marketing und den genialen Ideen eines jungen Designers, entstehen neue Kollektionen und ein neues Image des Labels. Das wurde bei Burberry im Jahr 2001 unternommen. Der Jungdesigner Christopher Bailey bringt seine Kreativität und seine Ideen mit in die Kollektionen ein. Das Label mit seinem berühmten karierten Muster krempelte der junge Designer vollkommen um und es entsteht eine Verjüngung bei Burberry London.

Neue Akzente bei Burberry London

Das ehrwürdige Traditionshaus, das im Jahr 1856 von Thomas Burberry gegründet wurde, erlebt einen neuen Style. Der 37-jährige Brite Christopher Bailey entwirft von eleganter über stylischer bis hin zu rockiger Kleidung neue Kollektionen für das Modelabel. Bei den Kollektionen sind natürlich die bekannten Trenchcoats und die Cape Mäntel immer noch vertreten, denn das sind die wahren Klassiker bei Burberry. Aber auch die Cocktailkleider und Cardigans sind wahre Eyecatcher bei der Linie Burberry London. Ebenfalls bietet das Label die schönsten Accessoires und sogar Mode für Kinder.  

Burberry Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Burberry. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Burberry mehr entgeht.
crossmenu