Burlington SALE & Restposten 2022

Aktuelle Burlington Angebote & Neuerscheinungen

Burlington Angebote auf SALE

Burlington und das traditionelle Schottenmuster

Die Lifestyle Marke Burlington ist vor allen Dingen an dem traditionellen Schottenmuster zu erkennen. Bereits seit den 1970er Jahren ist das Modelabel auf dem Markt vertreten. Waren es erst nur die Füße von den modebewussten Brit-Poppern, die sich mit dem Schottenmuster zierten, so wurde das Sortiment im Laufe der Jahre doch ständig erweitert. In den 1990er Jahren wurde es sehr ruhig bei Burlington, erst nach einer gründlichen Sanierung im Jahr 2005 ging es wieder mit dem Unternehmen aufwärts. Heute ist das Karomuster auf Schals, Pullundern und Pullovern zu sehen und zieht sich über alle Gesellschaftsschichten dahin.

Das Schottenmuster erlebt derzeit ein Revival und ist das angesagteste Outfit in der Modewelt. Natürlich ist das Rautenmuster auch das Markenzeichen von Burlington und der Retro Look zieht sich durch die ganzen Kollektionen der Lifestyle Marke, angefangen bei den Schals, Kniestrümpfen, Socken über die Krawatten, Pullover und Polos bis hin zu den T-Shirts. Burlington kleidet die Herren genauso ein, wie die Damen und dabei bleiben keine Wünsche offen. Einer besonders großen Beliebtheit erfreuen sich die Kollektion der Schals und der Schuhe, genauso wie das Burlington Magazin, welches immer über die neuesten Looks berichtet.

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Burlington. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Burlington mehr entgeht.
crossmenu