Burton SALE & Restposten 2022

Aktuelle Burton Angebote & Neuerscheinungen

Burton Angebote auf SALE

Stylische Bekleidung von Burton

Der Gründer des Fashion Labels Burton ist Jake Burton Carpenter, der seine Leidenschaft fürs Snowboarden vor mehr als 30 Jahren entdeckte und der Grundstock zu seinem heutigen Unternehmen ist. Sein erstes Brett, mit dem Namen Backhill, stellte er im Gründungsjahr seiner Firma Londonderry Burton Snowboards im Jahr 1977 vor. Bereits vier Jahre nach der Gründung seines Unternehmens zieht er mit dieser nach Manchester in Vermont um. Im Laufe der Jahre hat sich das Modelabel Burton immer weiter entwickelt und bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Sortiment.

Das Besondere des Fashion Labels Burton sind die innovativen Designs im Bereich des Sports. Burton bietet seinen Kunden ständig neue und coole Trends bei der Sportswear und genauso für das Sportzubehör. Das Modelabel setzt die aktuellen Looks, die auf der Piste cool aussehen. Nicht nur die bekannten Bretter kann man bei dem Hersteller Burton erhalten, sondern auch stylische Bekleidung für Damen, Herren und Kinder. Somit kann sich die ganze Familie bei dem Fashion Label Burton einkleiden und gleichzeitig noch die passenden Accessoires, Koffer und Taschen erhalten. Mit der hochwertigen Qualität zeichnet sich Burton immer wieder aufs Neue aus. 

Burton Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Burton. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Burton mehr entgeht.
crossmenu