Eastpak

Eastpak Sale & Restposten 2021

eastpak kreiert nicht nur Taschen, Rucksäcke und Co.

Gegründet wurde das Unternehmen eastpak von Monte Goldman im Jahre 1960 und dem Namen Eastern Canvas Products. In den Anfängen des Unternehmens stand die Herstellung von Rucksäcken und Taschen aus Leinen für die Armee. Im Jahr 1976 wurden zunehmen mehr Studenten beobachtet, die die Tagesrucksäcke der Soldaten ebenso gerne für die Universität nutzten. Somit begann Monte Goldmann seine erste Kollektion an Taschen und Rucksäcken für den normalen Handel zu produzieren.

Das Besondere bei den Kollektionen der Taschen ist das verwendete Material, welches den höchsten Ansprüchen standhalten soll. Mit dem Cordura-Nylon erhielten die Rucksäcke noch mehr Stabilität, ebenso wurden sie noch steifer und bieten selbst nach Jahren des täglichen Gebrauchs noch den gleichen Tragekomfort, wie am Tag ihres Kaufs. Durch die Verwendung dieses einzigartigen Materials gewährt das Unternehmen eastpak seinen Kunden eine Garantie von 30 Jahren.  Heute bietet eastpak seinen Kunden neben den Rucksäcken und Taschen noch Geldbeutel, Federmappen, Koffer, Trollies und Umhängetaschen in allen Variationen, Größen, Farben und Designs. Des Weiteren hat sich das Taschenlabel zum Fashion Label entwickelt und bietet unter anderem das Plunge Sports Jacket barbwire, Type-Shirts und City Cap, die alle auf die typischen eastpak Taschen und Rucksäcke im Design abgestimmt sind. 

Eastpak auf Sale.de

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Eastpak. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot mehr entgeht.

Scroll to Top