Jockey SALE & Restposten 2022

Aktuelle Jockey Angebote & Neuerscheinungen

Jockey Angebote auf SALE

Einzigartige Qualität bietet die Wäschemarke Jockey

Das Unternehmen Jockey kann schon auf eine mehr als hundertjährige Firmengeschichte zurück blicken. Bereits im Jahre 1876 wurde das Unternehmen für Unterwäsche gegründet und brachte den ersten Slip für Herrn auf den Markt. Ebenfalls stellte die Wäschemarke Jockey die erste Unterwäsche für die NASA her, die für den Weltraum geeignet war und noch viele weitere bedeutende Erfindungen stammen von diesem Label für Unterwäsche. Weit mehr als 2.000 Artikel für Damen und Herren bietet das Unternehmen und legt dabei ein besonderes Augenmerk auf die Qualität und die Bequemlichkeit, hierbei sind die Standards besonders hoch angesetzt.

Ebenso von großer Bedeutung des Labels für Unterwäsche ist das modische Aussehen, denn auch unter der normalen Kleidung soll ein gewisser Chic geboten werden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen Jockey ständig weiter und so werden heute neben der Nachtwäsche und Unterwäsche auch sportliche Kleidung, wie zum Beispiel sportliche Pullover, Polo Shirts und Co. im Sortiment mit angeboten. Besonders die Damen leiben die Unterwäsche von dem Modelabel Jockey, wird ihnen doch hierbei die Romantik pur verbunden mit einem Hauch von Luxus geboten.

Jockey Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Jockey. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Jockey mehr entgeht.
crossmenu