K Karl Lagerfeld SALE & Restposten 2022

Aktuelle K Karl Lagerfeld Angebote & Neuerscheinungen

K Karl Lagerfeld Angebote auf SALE

Neue Styles bei K Karl Lagerfeld

Die noch recht junge Linie K Karl Lagerfeld wurde im Jahr 2007 gegründet und soll das junge Klientel im wahrsten Sinne des Wortes anziehen. Der inzwischen 76-jährige Modezar Karl Lagerfeld designt stylische Mode für Damen und Herren. In einem Interview äußerte er sich einmal, dass er gerne die Jeans erfunden hätte. Lagerfeld ist Kreativdirektor von Fendi und Chanel und kreierte die Jeans und noch weitere Klassiker neu.

Basic für einen modernen Style
Die Basics für einen modernen Style sind neben den allseits beliebten Jeans Skinnypants, Etuikleider, Longshirts, super kurze Lederjacken, schmale Smokingblazer und die weißen Hemdblusen. Dabei dürfen auch nicht die coolen schwarzen Gürtel aus Leder fehlen. In einer chicen Rocker Optik mit dekorativ aufgesetzten zweireihigen Nieten, lassen die 1980er Jahre wieder einmal grüßen. Ideal passend zum trendigen Kostüm, über einem Männerhemd und zum Oversize-Cardigan. Einige Basics sollte jeder in seinem Kleiderschrank haben, die sich mit vielen anderen Looks kombinieren lassen, so wie sie bei der Linie K Karl Lagerfeld geboten werden, damit kann jedes Outfit perfekt in Szene gesetzt werden.

K Karl Lagerfeld Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von K Karl Lagerfeld. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von K Karl Lagerfeld mehr entgeht.
crossmenu