Keds SALE & Restposten 2022

Aktuelle Keds Angebote & Neuerscheinungen

Keds Angebote auf SALE

Die kultigen Schuhe von Keds

Schon zu Zeiten von Audrey Hepburn und Jackie Onassis wussten wahre Stil-Ikonen die Vorzüge dieses Schuhwerks zu schätzen. Die ersten Schuhe von Keds kamen bereits im Jahr 1916 auf den Markt und verantwortlich dafür war die US Rubber Company. Aus dieser Zeit stammt auch der Name Sneaker, da man sich damit fast lautlos bewegen konnte. Bedingt war dies durch die Gummisohlen der Schuhe. Die Keds Schuhe wurden von zahlreichen amerikanischen Footballspielern und Tennischampions bevorzugt getragen und so entwickelte sich die Marke Keds zu einem der angesagtesten Sports Brands.

Die Schuhmarke Keds bietet seinen Kundinnen und Kunden absolut trendige Schuhe, die jedes Outfit perfekt in Szene setzen. Mit den Keds Schuhen erhält man einerseits einen klassischen Schuh und andererseits entspricht er dem Modetrend. Der traditionelle Keds Champion entwickelte sich zu einem wahren Klassiker, der noch heute seine Fans hat. Heute bietet die Marke Keds Schuhe für die Freizeit und lässt dabei keine Wünsche offen. Für Damen, Herren und Kinder finden sich die stylischen Schuhe von der Marke Keds. Das Angebot reicht dabei von Schnürschuhen über Ballerinas bis hin zu Sandalen und Sportschuhen. 

Keds Outlets in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Keds. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Keds mehr entgeht.
crossmenu