Krups SALE & Restposten 2022

Aktuelle Krups Angebote & Neuerscheinungen

Krups Angebote auf SALE

Krups

Die Geschichte der Firma Krups startete 1846 in einer Schmiede in der nordrhein-westfälischen Stadt Wald, die später in Solingen umbenannt wurde. Ihr Ur-Eigentümer Josua Kortz stellte seinen Neffen Robert Krups als Arbeitskraft ein. Mit Hilfe seiner Kinder verwandelte Robert Krups die Schmiede in ein industrielles Unternehmen, das mit seinen Produkten schon bald die europäischen Nachbarländer belieferte. Um 1900 wurde Krups zu einem der führenden Waagen-Hersteller in Deutschland. Das stetige Streben nach Präzision, Innovation und technischer Vollkommenheit ist das, was die Produkte von Krups bis heute auszeichnet.

Nach den Wirren des Zweiten Weltkrieges wurde der Betrieb von der dritten Generation der Krups-Familie wieder aufgenommen. Das neue Sortiment der Firma bediente die Nachfrage am Nachkriegsmarkt und beinhaltete unter anderem die elektrischen Kaffeemühlen, die 1956 millionenfach verkauft wurden. Als nächste große Innovation folgte der berühmte ?3Mix?-Handrührer. Dank seiner praktischen Funktionen, die das mühsame Rühren, Kneten oder Pürieren erleichterten, wurde dieses Küchengerät in den sechziger Jahren zum Symbol des modernen Lifestyles. Noch heute ist dieser 3Mix-Handrührer in vielen deutschen Haushalten zu finden. In dieser Phase des wirtschaftlichen Aufschwungs eröffneten insgesamt vier neue Krups-Fabriken in Deutschland und eine weitere in Irland. Im Jahr 1967 setzte der Hersteller noch einen drauf, in dem er mit dem ersten Alles-Schneider zum wiederholten Mal einen neuen Markt erschloss.

In den 1980-ern produzierte Krups Expresso-Maschinen für die Genießer der italienischen Kaffee-Spezialitäten. Das Angebot reichte von Dampfdruck Geräten für Einsteiger bis hin zu den programmierbaren High Tech Maschinen für die echten Liebhaber. Mit Krups Orchestro erschien außerdem ein Kaffee Vollautomat im eleganten Design. Im Jahr 1990 beschäftigte Krups mehr als 3000 Mitarbeiter und machte millionenfachen Jahresumsatz mit Kaffeemaschinen und Rührmixern, die nun auch in den USA viele Käufer fanden.

Heute ist Krups ein Teil der Gruppe SEB, einem der führenden internationalen Hersteller von Elektrokleingeräten für Küche und Haushalt. Nach mehr als 150 Jahren Geschichte steht der Name Krups weiterhin für das perfekte Zusammenspiel aus Innovation, technischer Reife und zeitlosem Design.

Krups Outlets in Deutschland

Krups Geschäfte in Deutschland

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Krups. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Krups mehr entgeht.
crossmenu