MEXX SALE & Restposten 2022

Aktuelle MEXX Angebote & Neuerscheinungen

MEXX Angebote auf SALE

MEXX - Mode für die ganze Familie

MEXX wurde 1980 gegründet, seinen Namen erhielt das Unternehmen aber erst 1986.In diesem Jahr wurden die damaligen Marken Moustache und Emanuelle in Form von zwei romantischen ?Küssen? des ?XX? verbunden. Von Moustache kam das M plus dem E von Emanuelle und plus dem XX, daraus entstand MEXX. Heute ist MEXX ein erfolgreiches, internationales und aktives Unternehmen. Voller Kreativität, Engagement und Energie sind die Mitarbeiter des Unternehmens.

Im Sortiment von MEXX werden Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder angeboten.

Hier kann man sich von Kopf bis Fuß neu einkleiden und das zu besonders fairen Preisen. Die 800 Mitarbeiter sorgen für ein reichhaltiges Angebot von Markenwaren mit einer Top Qualität. So findet man bei MEXX die schönsten Hemden, Hosen und Sakkos für den Herrn, sowie Blusen, Röcke, Hosen und Mäntel für die Damen. Doch auch die Kinder finden ihre komplette Garderobe bei MEXX.

MEXX bietet seinen treuen Kunden aber noch viel mehr als nur Designer Garderobe. Hier erhält man Privilegien wie bei keinem anderen Einkauf. Bei MEXX können bei jedem Kauf Punkte gesammelt und diese später in einen MEXX Connect Scheck umgewandelt werden. Beim nächsten Einkauf können diese Schecks als Zahlungsmittel eingelöst werden.

Unser SALE versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von MEXX. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von MEXX mehr entgeht.
crossmenu