Marc Cain Outlet Angebote auf SALE

Die Kombination der Stile des Modelabels Marc Cain

Gegrün­det wurde das Mod­e­la­bel Marc Cain zu Anfang der 1970er Jahre in Carpi in Ital­ien von Roland und Hel­mut Schlot­ter­er. Schon bald nach der Grün­dung war das Fash­ion Label inter­na­tion­al erfol­gre­ich und es wurde ständig weit­er aus­ge­baut. Heute gibt es bere­its in 54 Län­dern 83 Shops des Mod­e­la­bels Marc Cain. Des Weit­eren gibt es noch weit­ere Labels, wie unter anderem Marc Cain Sports und Marc Cain Col­lec­tions. In mehr als 1.000 aus­gewählten Fach­han­dels­geschäften wer­den die Kollek­tio­nen der Marke ange­boten.

Der Mix der ver­schiede­nen Stile macht die Mode des Fash­ion Labels Marc Cain so einzi­gar­tig. Dabei wer­den die Blu­men­muster mit Glencheck und Tweed mit Spitze bunt kom­biniert, so dass wirk­lich eine unver­gle­ich­liche Mode entste­ht, die die Herzen allein beim Anblick schon höher schla­gen lässt. Vor allen Din­gen liegt das Haup­tau­gen­merk auf die vie­len Möglichkeit­en der Kom­bi­na­tio­nen. So kann man die Röcke mit den Blusen, Shirts und Co. ganz nach Belieben und eigen­em Geschmack kom­binieren und erhält somit immer wieder ein kom­plett neues Out­fit. Dabei wer­den die höch­sten Ansprüche an Mate­ri­alien und neuesten Tech­niken der Ver­ar­beitung gelegt, genau­so wie an Qual­ität und Design.


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von Marc Cain. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von Marc Cain mehr entgeht.